Dienstag, 27. August 2013

6



Heute hatte meine Mutter Geburtstag, ich hab ein halbes Stück Gebäck gegessen und 1 Kaffee getrunken.

Morgen möchte ich einen Knoppers-Monotag machen, das klappt ja mit so ziemlich allem, ich will mal sehen ob es damit auch klappt. Bin wirklich gespannt, weil ich das Zeug echt gerne esse.

Natürlich werde ich euch mein Ergebnis berichten, ich bin auch am Überlegen ob ich ne extra-Seite dafür auf diesem Blog aufmache. Interessiert euch sowas?


2 Kommentare:

  1. Also mich würde das schon interessieren!!

    Stay strong

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liiiiiiieeebe knoppers! weis aber gar nicht wann ich zuletzt eines gegessen habe :Dmmmh das ist ja eine coole idee!

    bin auch gespannt, vielleicht mach ich das auch!

    ja ich denke das mit der extra Seite ist eine gute idee dann ist grad alles am selben ort und so!

    <3

    AntwortenLöschen