
Mein Sonntag war toll
ich war mit meinem Schatz bei einem Picknick und wir haben meinen selbstgemachten Nudelsalat und Obst gefuttert :)
danach haben wir über unsere Beziehung geredet, was uns gefällt, was wir gerne ändern möchten und wie unsere Zukunftspläne aussehen. Wir haben beide fast das gleiche aufgeschrieben gehabt :)
Abends haben wir nichts großartiges mehr gemacht, nur ein bisschen am Sofa gechillt.
Heute hat mich eine Zeitarbeitsfirma angerufen ob ich noch Arbeit suche, ich hab natürlich gleich ja gesagt. Die Woche bekomm ich dann wahrscheinlich einen Job, das freut mich, auch wenn es harte Knochenarbeit ist und nicht das was ich gelernt habe. Hauptsache ich kann arbeiten und ich verdiene Geld.
Heut Abend möcht ich dann mit Schatzi Cocktails trinken gehen (heute ist happy hour) und ein bisschen entspannen.
Bisher hab ich noch nichts gegessen, ich werd aber dann etwas Wassermelone und Kiwi essen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen