
...und ich hab jetzt auch einen Blog...
einen Blog um ein bisschen was aus meinem Leben zu erzählen, vielleicht auch um es besser verarbeiten zu können. Wer weiß? Vielleicht hilft es ja?
Ich bin großer Bloggerfan, früher war ich bei Myblog, aber wie ich gesehen habe gehts da irgendwie den Bach runter, es können keine Layouts mehr angezeigt werden und die Seite braucht ewig zum Laden, auf sowas hab ich keine Lust.
Da ich auf Blogger viele Blogs verfolgt habe, mach ich mir nun auch einen eigenen.
Ich werd den Tag wohl damit verbringen diesen Blog etwas zu verschönern, Seiten einzurichten usw.
Hab mir vorgenommen hier jeden Tag ein bisschen was zu posten, das meiste wird wohl eher Trauriges sein, aber ich hoffe ich kann auch schöne Sachen Posten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen