
Mein Tag war heute sehr durchwachsen
ich war heute morgen bei der Jobbörse und musste einen Antrag auf Harz 4 holen, da nicht sicher ist ob ich nächsten Monat noch Arbeitslosengeld bekomme (ich bin seit 2 Wochen wieder Arbeitslos)
jetzt muss ich da übelst viele Dokumente zusammentragen für die und auch mein Freund muss alles mit abgeben von sich.
Ich hoffe einfach das ich nächste Woche schnell was zum Arbeiten bekomme und erst garnicht soweit komme das ich Harz 4 beantragen muss. Ich möchte gerne wieder arbeiten. Auch wenns erstmal nicht in meinem Beruf ist, weil derzeit keine Büroleute gesucht werden. Mach ich eben Lagerarbeit, die kann jeder depp auf gut deutsch gesagt und da bekommt man fast immer etwas.
Essensmäßig fand ich meinen Tag heute nicht so gut
1 Schüssel Cornflakes, 4 kleine Stücke Käse und 1 Teller Nudeln mit Tomatensoße
ich weiß irgendwo tief in meinem inneren das es wenig ist, aber ich finde es einfach viel zu viel. Mein Freund findet es okay
Ich werd gleich noch etwas Sport machen denke ich, so ganz ohne Sport möchte ich eig. keinen Tag in meinem Leben haben.
Wochenende ist bei mir immer verfressen, ich weiß auch nicht warum. Ich hoffe es wird nicht mehr so schlimm ab diesem Wochenende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen