
Ich bin zurück aus meinem ersten Urlaub diesen Montag. Wir waren in den Bergen, es war wirklich sehr schön dort.
Gestern Abend gab es dort ziemlich viel zu essen, ich war danach so satt, es hat sich irgendwie falsch angefühlt. Ich hab auch ein bisschen Angst bekommen.
Wiegen werde ich mich diese Woche nicht, davor hab ich zu viel Angst.
Außerdem fahr ich Samstag ja schon wieder in den Urlaub, da werd ich sicher noch was zunehmen :/
Aber ich will trotzdem versuchen es irgendwie zu genießen.
Da ich nun seit 1 Woche wieder arbeite, hab ich einen geregelten Tagesablauf. Ich nehm mir nun vor 3-4 mal die Woche morgens ins Fitness zu gehen und die anderen Tage von daheim aus Sport zu machen. Ich bin ja im Besitz vieler DVDs, einer Wii Fit und einem Rad für zu Hause.
Am Ende des Monats habe ich nur noch 1 Jahr bis ich einigermaßen dünn sein muss, denn dann Heirate ich.
Das ist ein guter Ansporn, ich werd das irgendwie hinbekommen!

