Über mich

 

Ein bisschen was über mich

ich heiße Alice
bin 23 Jahre jung
seit 7 Jahren Essgestört
seit 13 Jahren (!) ritze ich mich
ich habe Panikattacken
ich habe Angst vor fast allem
ich bin krank - und ich weiß es

ich lebe zusammen mit meinem Freund in einer 2 Zimmer-Wohnung
wir sind seit 6 Jahren zusammen
eig. wollten wir dieses Jahr Heiraten, aber das Geld reicht nicht
darum wahrscheinlich nächstes Jahr...
...sollte ich da noch Leben

ich hasse mein Aussehen, schon solang ich denken kann
ich wollte immer wer anders sein
aber man ist nun mal wer man ist
damit habe ich mich abgefunden
aber man kann an sich arbeiten
und das werde ich tun
bis ich irgendwann hoffentlich glücklich sein kann

2 Kommentare:

  1. Liebe Alice,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich glaube, Du musst aber selbst mal ganz doll gedrückt werden. :(
    Wir sind wohl in einer recht ähnlichen Situation, was die Psyche und den Krankheitsverlauf angeht. Ich würde gern etwas näher drauf eingehen, wenn Du magst. Magst Du mir Deine Mailaddy geben?

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alice,
    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und "verfolge" dich jetzt... Was du hier schreibst kommt mir übrigens sehr bekannt vor...
    Fühl' dich gedrückt,
    Mona

    AntwortenLöschen