Dienstag, 17. September 2013

10



Ich bin zurück aus meinem ersten Urlaub diesen Montag. Wir waren in den Bergen, es war wirklich sehr schön dort.

Gestern Abend gab es dort ziemlich viel zu essen, ich war danach so satt, es hat sich irgendwie falsch angefühlt. Ich hab auch ein bisschen Angst bekommen.
Wiegen werde ich mich diese Woche nicht, davor hab ich zu viel Angst.

Außerdem fahr ich Samstag ja schon wieder in den Urlaub, da werd ich sicher noch was zunehmen :/
Aber ich will trotzdem versuchen es irgendwie zu genießen.

Da ich nun seit 1 Woche wieder arbeite, hab ich einen geregelten Tagesablauf. Ich nehm mir nun vor 3-4 mal die Woche morgens ins Fitness zu gehen und die anderen Tage von daheim aus Sport zu machen. Ich bin ja im Besitz vieler DVDs, einer Wii Fit und einem Rad für zu Hause.

Am Ende des Monats habe ich nur noch 1 Jahr bis ich einigermaßen dünn sein muss, denn dann Heirate ich.
Das ist ein guter Ansporn, ich werd das irgendwie hinbekommen!

Mittwoch, 4. September 2013

9




Habe am Montag doch keinen Salat mehr gegessen, weil er ausverkauft war. Ich hab dann 1 Apfel und 1 Banane noch gegessen und ein kleines Brot mit Salami.
Hat auch gepasst

Heute hab ich mich gewogen und ich hab seit Samstag 400 gramm abgenommen :D ich freu mich rießig
für manche mag das nicht viel sein, aber für mich schon. Seitdem ich es mit der Schilddrüße hab, nehm ich sehr sehr schwer ab.

Ich bin noch am Überlegen was ich heute futtern soll, aber findet sich sicher noch etwas. Vielleicht geh ich nachher auch kurz Einkaufen, hätte so lust auf einen Monotag. Mal sehen.

Ich hab mich am Montag seit langem mal wieder geritzt. Ich bin einfach zu dm und hab mir 10 neue, tolle Klingen gekauft. Es war echt ein tolles Gefühl, ich hab alles wie in Zeitlupe wahrgenommen. Ich hatte das Gefühl wieder zu Leben. Im Nachhinein bereu ich es, wie immer.
Momentan greifen meine Depressionen einfach wieder so sehr Abends. Ich sitz stunden an meinem Tumblr-Blog und poste und lese wie ne besessene. Aber es tut gut, es lenkt mich von der graußamen Realität ab.

Montag, 2. September 2013

8




ich hab mich nun seit Samstag nicht mehr gewogen, weil ich mir vorgenommen habe mich nicht mehr jeden Tag zu wiegen.

Ich muss wirklich sagen es ist sehr schwer für mich, ich bin es gewohnt jeden Tag auf dieses kleine Gerät zu hüpfen und dann mein Gewicht zu sehen.

ich fühl mich aber nicht mehr so unter druck gesetzt, das ist natürlich Positiv

Diese Woche habe ich vor nur Obst, Gemüse, Joghurt, evtl. mal ein Brot und Salat zu essen. Bisher klappt es ganz gut. Ich habe heute 1 Nektarine gegessen und 1 Kaffee getrunken.
Für heute Abend kaufe ich mir einen Salat bei Aldi, ich bin großer Fan von den Salaten - wären dann 300 kcal für heute Abend.

Drückt mir die Daumen das ich es hinbekomme <3

Donnerstag, 29. August 2013

7


Die Knoppers-Monodiät gestern war ein voller Erfolg, ich hab 8 Knoppers gefuttert.
Ich hatte eig. gar keinen Hunger und war immer gesättigt. Geschmeckt hats natürlich auch.
Dazu getrunken habe ich 1 Liter Wasser, 500 ml Tee und 1 Glas Milch.

So und jetz kommt das interessante
ich hab 900 gramm dabei abgenommen :)
ich finds echt klasse, bin schon am überlegen erstmal mit Monos weiter zu machen, aber ich weiß noch nicht welche. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden und aktuallisier meine neue Diätenseite auch immer für euch.

Hier nochmal aufgelistet:

Knoppers-Mono-Diät
Startgewicht: 82,0 kg
Endgewicht: 81,1 kg (-900g)
Dauer 1 Tag
gegessen werden 8 Knoppers (=1 Päckchen)
Kalorien: 1096 
Preis: ca 1,80 €

Dienstag, 27. August 2013

6



Heute hatte meine Mutter Geburtstag, ich hab ein halbes Stück Gebäck gegessen und 1 Kaffee getrunken.

Morgen möchte ich einen Knoppers-Monotag machen, das klappt ja mit so ziemlich allem, ich will mal sehen ob es damit auch klappt. Bin wirklich gespannt, weil ich das Zeug echt gerne esse.

Natürlich werde ich euch mein Ergebnis berichten, ich bin auch am Überlegen ob ich ne extra-Seite dafür auf diesem Blog aufmache. Interessiert euch sowas?


Samstag, 24. August 2013

5



Ich fühl mich nicht gut momentan. Ich hab so das Gefühl mein ganzes Leben läuft aus dem Ruder.

Ich denke momentan viel ans ritzen und irgendwie freu ich mich schon auf den Herbst, wenn ich wieder lange Klamotten tragen kann um die Narben zu verstecken - dabei wollte ich damit aufhören.

Essen läuft soweit auch ganz passabel, ich ess ca 3 mal am Tag. 2 mal davon sind kleinigkeiten wie 1 Stück Obst mit 5 Löffel Naturjoghurt oder 1 Scheibe Brot und 1 mal ess ich was richtiges (Abends mit meinem Schatz)

Bei jedem Bissen fühl ich mich schlecht, weil ich weiß ich nehm sowieso nicht ab, sondern zu. Auch wenns nur 800 kcal sind und ich mind. 30 Min Sport gemacht habe. Es will einfach nicht.

Ich verzweifel

Donnerstag, 22. August 2013

4



Die letzten Tage gingen etwas drunter und drüber.

Essensmäßig wars denk ich soweit okay, außer am Montag da gabs Abends dann Döner und 1 Cocktail.

Ich hab mich auch irgendwie nicht mehr gewogen, weil ich so Angst davor habe, aber vielleicht später wenn ich einen Platz für meine Waage finde der nicht wackelt.
Normalerweiße wiege ich mich vor dem Schlafzimmerfenster, aber wir haben gestern ein neues bekommen und jetzt ist der Stoff den wir zum verdunkeln normalerweiße dran haben noch nicht dran, weil das Fenster 1 Tag lang nicht angefasst werden darf.

Vielleicht gehts im Bad, da sind Fliesen, ansonsten haben wir Holzparkett überall, das total schief ist.
Liegt aber an dem Altbau.

Jobmäßig hat sich leider noch nichts getan, ich tu alles dafür das ich nächsten Monat wieder arbeit habe. Hab mich gestern sogar als Verkäuferin beworben, weiß garnicht ob das mir liegt. Aber ich bekomm bestimmt eh eine Absage, so wie immer.

Was macht ihr so? Alles klar bei euch?