Samstag, 24. August 2013

5



Ich fühl mich nicht gut momentan. Ich hab so das Gefühl mein ganzes Leben läuft aus dem Ruder.

Ich denke momentan viel ans ritzen und irgendwie freu ich mich schon auf den Herbst, wenn ich wieder lange Klamotten tragen kann um die Narben zu verstecken - dabei wollte ich damit aufhören.

Essen läuft soweit auch ganz passabel, ich ess ca 3 mal am Tag. 2 mal davon sind kleinigkeiten wie 1 Stück Obst mit 5 Löffel Naturjoghurt oder 1 Scheibe Brot und 1 mal ess ich was richtiges (Abends mit meinem Schatz)

Bei jedem Bissen fühl ich mich schlecht, weil ich weiß ich nehm sowieso nicht ab, sondern zu. Auch wenns nur 800 kcal sind und ich mind. 30 Min Sport gemacht habe. Es will einfach nicht.

Ich verzweifel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen