Samstag, 17. August 2013

2



Heute war ich mit meinem Schatz in der Stadt.
Wir waren ein bisschen Bummeln, bei Kamps haben wir einen Cappuchino getrunken und ich hab ein halbes Schokowuppi gegessen.
Danach hat sich mein Freund bei Thalia ein Buch gekauft - und ich hab leider nichts gefunden. Ich möcht so gern eine Hülle für mein Kindle mit einem Licht dran, aber die Orginale kosten 40 Euro und die Farben find ich echt hässlich -.-

Danach waren wir noch Einkaufen für die nächsten paar Tage. Fast 50 Euro, ich finde das sehr viel.
Aber immerhin hab ich alles was ich brauche gekauft, das meiste ist Obst gewesen. Für morgen will ich einen Nudelsalat machen und Sandwiches, weil wir Picknicken wollen <3

Für heut Abend gibts noch nen Salat und vielleicht ein Brot mit etwas Frischkäse dazu.

Achja da fällt mir ein, wir waren heute Mittag bei McDonalds und ich hab nur eine kleine Cola Light genommen (mein Freund nen rießigen Burger)
ich war echt stolz auf mich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen