Seit 7 Jahren bin ich Essgestört
Angefangen mit Magersucht, dann BED, Abführmittelmissbrauch, Appetitzügler, Sportsucht
immer wieder Hungern und Fressen
bis mein Körper nicht mehr mitmachte
jetzt habe ich eine Schilddrüßenunterfunktion (dadurch sehr viel zugenommen), einen Herzfehler und ein Kaputtes Knie
was sonst noch so kaputt ist will ich garnicht wissen
mittlerweile esse ich ca. 2 Mal am Tag eine kleinigkeit
ich bin oft sehr unsicher was ich essen soll und fühle mich bei jedem Bissen schrecklich
gleichzeitig möchte ich so gerne Essen
ich liebe es trotzdem in Restaurants zu gehen
selbst zu Kochen oder zu Backen
und ich freu mich wenns was leckeres gibt
ich esse sehr langsam und in der Öffentlichkeit brauche ich ewig, da ich es als schwäche ansehe etwas vor anderen Menschen zu essen
irgendwann möchte ich etwas essen könnte ohne ein schlechtes Gewissen danach zu haben, vielleicht passiert das irgendwann einmal, vielleicht auch nicht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen