Mittwoch, 4. September 2013

9




Habe am Montag doch keinen Salat mehr gegessen, weil er ausverkauft war. Ich hab dann 1 Apfel und 1 Banane noch gegessen und ein kleines Brot mit Salami.
Hat auch gepasst

Heute hab ich mich gewogen und ich hab seit Samstag 400 gramm abgenommen :D ich freu mich rießig
für manche mag das nicht viel sein, aber für mich schon. Seitdem ich es mit der Schilddrüße hab, nehm ich sehr sehr schwer ab.

Ich bin noch am Überlegen was ich heute futtern soll, aber findet sich sicher noch etwas. Vielleicht geh ich nachher auch kurz Einkaufen, hätte so lust auf einen Monotag. Mal sehen.

Ich hab mich am Montag seit langem mal wieder geritzt. Ich bin einfach zu dm und hab mir 10 neue, tolle Klingen gekauft. Es war echt ein tolles Gefühl, ich hab alles wie in Zeitlupe wahrgenommen. Ich hatte das Gefühl wieder zu Leben. Im Nachhinein bereu ich es, wie immer.
Momentan greifen meine Depressionen einfach wieder so sehr Abends. Ich sitz stunden an meinem Tumblr-Blog und poste und lese wie ne besessene. Aber es tut gut, es lenkt mich von der graußamen Realität ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen