Donnerstag, 22. August 2013

4



Die letzten Tage gingen etwas drunter und drüber.

Essensmäßig wars denk ich soweit okay, außer am Montag da gabs Abends dann Döner und 1 Cocktail.

Ich hab mich auch irgendwie nicht mehr gewogen, weil ich so Angst davor habe, aber vielleicht später wenn ich einen Platz für meine Waage finde der nicht wackelt.
Normalerweiße wiege ich mich vor dem Schlafzimmerfenster, aber wir haben gestern ein neues bekommen und jetzt ist der Stoff den wir zum verdunkeln normalerweiße dran haben noch nicht dran, weil das Fenster 1 Tag lang nicht angefasst werden darf.

Vielleicht gehts im Bad, da sind Fliesen, ansonsten haben wir Holzparkett überall, das total schief ist.
Liegt aber an dem Altbau.

Jobmäßig hat sich leider noch nichts getan, ich tu alles dafür das ich nächsten Monat wieder arbeit habe. Hab mich gestern sogar als Verkäuferin beworben, weiß garnicht ob das mir liegt. Aber ich bekomm bestimmt eh eine Absage, so wie immer.

Was macht ihr so? Alles klar bei euch?


1 Kommentar:

  1. ...Das Problem mit dem schiefen Boden kenne ich auch- es gibt nur eine Stelle im Bad und eine im Schlafzimmer wo die Waage nicht wackelt... :/

    Nicht aufgeben! Was für eine Arbeit wünscht du dir denn?

    AntwortenLöschen