
ich hab mich nun seit Samstag nicht mehr gewogen, weil ich mir vorgenommen habe mich nicht mehr jeden Tag zu wiegen.
Ich muss wirklich sagen es ist sehr schwer für mich, ich bin es gewohnt jeden Tag auf dieses kleine Gerät zu hüpfen und dann mein Gewicht zu sehen.
ich fühl mich aber nicht mehr so unter druck gesetzt, das ist natürlich Positiv
Diese Woche habe ich vor nur Obst, Gemüse, Joghurt, evtl. mal ein Brot und Salat zu essen. Bisher klappt es ganz gut. Ich habe heute 1 Nektarine gegessen und 1 Kaffee getrunken.
Für heute Abend kaufe ich mir einen Salat bei Aldi, ich bin großer Fan von den Salaten - wären dann 300 kcal für heute Abend.
Drückt mir die Daumen das ich es hinbekomme <3
Ich drück dir die Daumen, du schaffst das :)
AntwortenLöschen